Vielleicht hätte es aber auch so eine 'Bernds Welt'-Geschichte getan...
Ich bin doch nicht Sofie - und Du nicht Jostein Gaarder. Im übrigen hatte ich natürlich auch andere Ideen. Aber das hier schien mir dann am einfachsten. Da kann man die Sätze so nett Bildschirm-kompatibel kurz halten.

Was sonst ja nicht so deine Stärke ist. Wenn ich mir z.B. deine Texte in Z anschaue, scheine ich eine Vorliebe für gewollt-gewundenen Ausdruck zu entdecken.
Kurze Sätze vergißt man sofort, lange kapiert man erst nach neun Monaten. Das ist halt das Dilemma.

Warum denn überhaupt so eine private Homepage?
Also den genauen Sinn dieser Einrichtung habe ich auch noch nicht verstanden. Aber ich finde es eine ganze sympathische Angelegenheit - für neugierige Menschen wie mich - und ich kann halt Sachen ausprobieren, die ich später für die 'Z im Internet'-Seiten verwende oder verwerfe. Da ist der Antrieb höher als wenn die Testeleien nur auf der heimischen Festplatte bleiben.

Da wir beim Thema Neugier sind: Hast Du schon Leute übers Netz kennengelernt?
Überraschenderweise ja.

Und?
Nicht was Du denkst.

Gut... anderes Thema:

 

©1997 Bernd Neugebauer